Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit sind auch soziale Einrichtungen und Organisationen gefordert, für ihre Angebote und gesellschaftlichen Anliegen zu werben und professionell zu kommunizieren. Ob in der Betreuung, Pflege, Bildung oder Prävention – je besser das Image, desto grösser der Goodwill.

Werte und Visionen

Vertrauen, Empathie und Glaubwürdigkeit sind Werte, die im sozialen Bereich ganz besonders zählen.

Ob Sie Ihre Organisation neu positionieren, Ihre Medienarbeit intensivieren, Ihr Angebot bekannt(er) machen oder eine Kampagne starten möchten - wir halten diese Werte mit Ihnen hoch und realisieren Ihren Auftritt mit Bedacht und Fingerspitzengefühl.

Und unterstützen Sie strategisch oder taktisch in Ihrer Kommunikation. Damit grosse Ziele erreichbar werden.

Professionelle Kommunikation macht Anliegen und Angebote von sozialen Organisationen sichtbar.

Marke und Positionierung

Strategie und Konzept

Logo und Corporate Design

Kommunikation und Marketing