Neuer Gesamtauftritt inkl. Naming
ValeVita - Gesundheit im Zentrum
Dieses Projekt begann mit einer klaren Vision: ein Gesundheitsangebot zu schaffen, das bezahlbar, niederschwellig und quartiernah ist.
Grundversorgung soll im Quartier stattfinden - nah bei den Menschen. So lautete das Ziel der Initianten. Geplant war, mit einem Gesundheitszentrum in Wallisellen zu starten und danach ein Filialnetz in der Deutschschweiz aufzubauen.
Doch beim ersten Treffen hatte das Unternehmen noch gar keinen Namen - so startete unsere Zusammenarbeit mit einem Naming-Prozess ...
Vieles mehr folgte:
Unsere Arbeit
Naming & Claiming
Positionierungsstrategie
Website-Realisation
Geschäftsdrucksachen
Officevorlagen (Word und Powerpoint)
Flyer
Inserate
Signaletik und Innengestaltung des ersten Gesundheitszentrums
Signaletik und Innengestaltung
Ästhetik und Funktion vereint: Fensterfolien mit und ohne Transparenz sorgen gezielt für Sichtschutz oder bewusste Einblicke in den Empfangsbereich.
Das Corporate Design wird in den Innenräumen fortgesetzt und schafft Eigenständigkeit und hohe Wiedererkennung.
Projektteam
Leitung, Beratung, Strategie und Konzeption: Irene Dörig
Design: Sylvie Rapold, Minz
Marke und Positionierung
Strategie und Konzept
Logo und Corporate Design
Kommunikation und Marketing
Texte
Massgeschneidertes Angebot
für Ärzte und medizinische Zentren
Weil immer mehr Ärzte und medizinische Zentren Wert auf eine professionelle Kommunikation und einen attraktiven Auftritt legen, haben wir für sie ein eigenes Angebot geschaffen: