Im Auftrag von Minz Agentur für visuelle Kommunikation übernahm antiva die Konzeption und Projektleitung für die neue Website der DROPA Drogerie Rogger.

Nach getaner Konzeptionsarbeit entstand ein wunderschönes Design im «Retro-Look» – so wie es das junge Inhaberpaar wünschte, das die Drogerie in Meggen übernommen hatte.

Website-Konzeption von antiva für die DROPA Drogerie Rogger

Unsere Arbeit

  • Workshop

  • Website-Konzeption mit Navigationsstruktur und Wireframes

  • Projektleitung bis Live-Schaltung

  • Marketingberatung

Dieses Projekt haben wir im Auftrag von Minz Agentur für visuelle Kommunikation realisiert – eine tolle, bewährte Zusammenarbeit. Herzlichen Dank!

Vielseitige junge Drogerie

Die neue Website wiederspiegelt die Dynamik und den Schwung der jungen Drogerie: sie gibt nicht nur Einblick in das gesamte Sortiment, sondern kündigt auch interessante Veranstaltungen an – von der Degustation von Bio-Weinen, über Beratungstage für Schuheinlagen bis zum Kinderschminken zur Fasnachtszeit.

Im Blog gibt's vielseitige Beiträge zu Themen wie Schönheit, Familie, Essen und Trinken oder Grosi's Tipp zu lesen. Stöbern lohnt sich ...

Responsive Website für die DROPA Drogerie Rogger

Marke und Positionierung

Strategie und Konzept

Logo und Corporate Design

Kommunikation und Marketing